Stalker †

Mittwoch, 28. September 2011

Sag niemals, dass du vergessen möchtest. Niemals, dass es ein Fehler war. Sag nicht, dass du alles rückgängig machen möchtest. Oder, dass du diese Zeit aus deinem Gedächtnis streichen musst. Sag nicht nein, zu einer Phase deines Lebens, die so wunderschön war, dass es dir im nachhinein dermaßen weh tut. Alles hat seinen Sinn - denke an das Schöne das dich in dieser harten Zeit stark macht. Denn du kannst nicht vergessen , nur versuchen damit zu leben.











Kommentare:

  1. schöne bilder!
    der text hat mich grad nachdenklich gemacht, wie wahr.
    <3

    http://crystalizing.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Big Brother (Chris)29. September 2011 um 03:23

    Ich bin der meinung da du mit dem text recht hast aber was hat dich verletzt das du über so themen nach denkst ?
    Ich kenn das von mir
    das man erst über so was nach denkt wenn es einem selbst passiert ist
    würde mich bei dir sehr interessieren ♥
    Your Big Brother

    AntwortenLöschen

Fragen bitte bei Ask stellen.
Ansonsten freue ich mich über jeden Kommentar & abfällige Bemerkungen könnt ihr euch sparen, die werden umgehend gelöscht.