Stalker †

Sonntag, 30. Oktober 2011

Gestern war ein so toller Tag , kaum zu glauben .
es war so typisch 80iger und ..
Insgesamt kann ich das alles nicht erklären.
Ich liebe ihn , meinen Freund <3
_______________________________


  




Sag niemals ich liebe dich, wenn du es nicht so meinst, sprich nie über Gefühle, wenn diese nicht vorhanden sind. Halte niemals meine Hand, wenn du mein Herz brechen willst. Sag niemals du willst, wenn du nichts mit mir anfangen willst. Schau mir niemals in die Augen, wenn alles was du sagst gelogen ist. Sag niemals hallo, wenn du tschüss meinst und frag nie wie es mir geht, wenn es dich eh nicht interessiert! Sag niemals, die wahre Liebe hat dich verlassen, denn die wahre Liebe würde dich nicht verlassen






Freitag, 28. Oktober 2011

Ungelebte Träume. Die Illusion einer Zukunft. Die Angst etwas zu verpassen. Und die Freiheit aus den Dingen etwas zu machen.
Es tut mir leid , wenn ich in letzter Zeit weniger Fotos von mir selbst poste .
Meine Kamera ist leider kaputt gegangen und meine neue kriege ich erst an Weihnachten /;
Ich hoffe bis dahin bleiben mir meine ganzen Leser erhalten . 





Mittwoch, 26. Oktober 2011



"Man sieht nur mit dem Herzen gut , das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"








Dienstag, 25. Oktober 2011



Ich will das Mädchen sein, um dass er Angst hat, wenn sie zu spät nach Hause kommt. Das Mädchen, dem er jeden Tag sagt, wie sehr er es liebt. Das Mädchen, welches er immerzu vermisst und das Mädchen, das er sich im Brautkleid vorstellt, anstatt nackt. Ich will die sein, die er zurück ruft, wenn sie sich streiten. Das Mädchen, bei dem er einfach nicht weggehen kann, wenn er weiß, dass sie sauer auf... ihn ist. Ich will das Mädchen sein, ohne das er nicht kann. Das Mädchen, bei dem er nicht einschlafen kann, wenn er nicht weiß wo sie ist. Ich will die sein, um die er kämpft wie ein Löwe und das er fest hält, wie der Adler sein Nest. Ich will die sein, die er zum Leben braucht. Das Mädchen sein, dass er stolz seiner Familie vorstellt.




Montag, 24. Oktober 2011

  
Morgen kommen Bilder  :)
 ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥








Sonntag, 23. Oktober 2011

Es gibt Momente in denen alles perfekt scheint. Von einer auf die andere Minute werden alle schwarzen Wolken weggeweht und die Sonne scheint dir wieder ins Gesicht. Du siehst alles leuchtend und klar. Lässt dich von allem berauschen und vergisst für einen kurzen Moment wer du überhaupt bist.
Die nächste Minute baut sich plötzlich eine riesengroßer Zaun vor dir auf und du überlegst wie du es schaffen könntest darüber du kommen. Alle ist dunkel und du kannst nichts erkennen. Du beginnst an dir selbst zu zweifeln und lässt dich von dem Nebel erdrücken.
Dabei muss man nur vorausschaun. Man muss sich nur klar machen, dass nach allem was auch passiert, egal wie viel Gewitter, Stürme und Mauern sich vor dir aubauen, dass es immer ein Danach gibt. Irgendetwas oder irgendjemand wird immer auf dich warten. Wird dich halten wenn du fällst und lässt dich alles vergessen und einfach klar sehen. Wenn man sich das bewusst macht, kann man jedes Hinderniss, auch wenn es noch so hoch und schwer zu besteigen ist, überqueren.
Denn wenn man nicht an die Sonne glaubt, verirrt man sich irgendwann im Nebel.♥




 












Donnerstag, 20. Oktober 2011

Oh my fucking Gosh ich will einen Tunnel !!  



 




Mittwoch, 19. Oktober 2011

Blogvorstellung


No regrets, just love

Ich liebe von deinem Blog das Design, sowie eine Bilder . 
Man merkt das du schon erfahren bist ! Dein Blog ist genau mein Stil und deswegen stelle ich ihn vor. 





If you dream it, you can do it.


Zwar ist dein Blog noch in der Anfangsphase aber ich merke das sich da was tut, denn jeder hat mal klein angefangen & ich finde deinen Blog für den Anfang richtig süß & dich ja sowieso :) 




Mademoiselles Chocolat


Ich liebe ihren Blog einfach so sehr, selbst wenn sie nicht sehr viele Leser hat (sie hat ganz klar mehr verdient) . Ihre Bilder bezaubern mich einfach so sehr. Mach so weiter wie bisher ich liebe deinen Blog ! *-*






Diese Blogs sind echt sehr gute ! Also mich würde es freuen wenn einige meiner Leser dort vorbeischauen würden. 

Montag, 17. Oktober 2011


Das Leben besteht aus tausenden Lügen.
Wenn du einmal damit angefangen hast hört es nicht mehr auf.
Vielleicht, vielleicht ist es nur eine kleine Lüge an dich selber.
Du denkst, oder du willst einfach einen Menschen der dir so viel bedeutet, du willst und kannst ihn nicht einfach so verlieren. Also Lügst du dich an und sagst "Ich hasse ihn" "Ich will ihn nicht mehr" "Ich liebe ihn nicht" "Wie konnte ich mich nur in so ein Arschloch verlieben" und und und.
Doch egal wie oft ich das sage. Die schönen Erinnerungen, sie sind so wunderschön. Ich weiß das mein Leben nur aus Lügen besteht. Aber würde ich anfangen dir die Wahrheit zu sagen, wäre alles zwischen und kaputt. Und das könnte ich nicht aushalten. Auch wenn ich weiß das alles wegen der Lügen kaputt gehen wird.











Sonntag, 16. Oktober 2011

Vielen dank das sich so viele für die Blogvorstellung melden ! freut mich <3



Hier kommen Bilder & mit verschieden Bearbeitungen wie findet ihr die ?
















Haay ! :)
Ich hab mich dazu entschieden eine Blogvorstellung zu machen da ich jetzt
120 Leser  habe, werde diese dann einige Tage drinne lassen, denn ich finde, dass es viele, wirklich gute, unentdeckte Blogs gibt!

Ich suche mir dann 1-3 Blogs aus.
Schreibt mir unten einfach einen Kommentar :

- Name
- Warum bloggst du?
- Über was bloggst du / was macht dir so Spaß dran?
- Schreibe sonst noch i.was über dich etc, falls du möchtest ;)
- Link eures Blogs

Ihr müsst keine regelmäßigen Leser werden, würde mich aber dennoch freuen :* , verfolge dann auch zurück, wenn ihr mir euren Link unter einem Post hinterlässt. :)

Achja nicht verwirren das habe ich oben auch nochmal als Seite hinzugefügt ! ;)







  Let's go..

Freitag, 14. Oktober 2011

Liebe Leser !
Es tut mir leid, das ich so oft nicht poste.. aber in letzter Zeit muss ich mich einfach für die Schule vorbereiten da die bei uns ja leider wieder anfängt.
Heute war ich mit einer süßen Freundin in der Stadt (Hamburg) das war echt einfach toll. Denn ich habe ne Internetbekanntschaft getroffen und ja war sehr sehr toll. Ich habe Bilder für euch ! :)




♥