Stalker †

Mittwoch, 19. Oktober 2011

Blogvorstellung


No regrets, just love

Ich liebe von deinem Blog das Design, sowie eine Bilder . 
Man merkt das du schon erfahren bist ! Dein Blog ist genau mein Stil und deswegen stelle ich ihn vor. 





If you dream it, you can do it.


Zwar ist dein Blog noch in der Anfangsphase aber ich merke das sich da was tut, denn jeder hat mal klein angefangen & ich finde deinen Blog für den Anfang richtig süß & dich ja sowieso :) 




Mademoiselles Chocolat


Ich liebe ihren Blog einfach so sehr, selbst wenn sie nicht sehr viele Leser hat (sie hat ganz klar mehr verdient) . Ihre Bilder bezaubern mich einfach so sehr. Mach so weiter wie bisher ich liebe deinen Blog ! *-*






Diese Blogs sind echt sehr gute ! Also mich würde es freuen wenn einige meiner Leser dort vorbeischauen würden. 

Kommentare:

  1. ein fettes DANKE, dass du unseren blog vorgestellt hast! (-: (-:

    AntwortenLöschen
  2. http://gedankenreste.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Fragen bitte bei Ask stellen.
Ansonsten freue ich mich über jeden Kommentar & abfällige Bemerkungen könnt ihr euch sparen, die werden umgehend gelöscht.