Stalker †

Montag, 17. Oktober 2011


Das Leben besteht aus tausenden Lügen.
Wenn du einmal damit angefangen hast hört es nicht mehr auf.
Vielleicht, vielleicht ist es nur eine kleine Lüge an dich selber.
Du denkst, oder du willst einfach einen Menschen der dir so viel bedeutet, du willst und kannst ihn nicht einfach so verlieren. Also Lügst du dich an und sagst "Ich hasse ihn" "Ich will ihn nicht mehr" "Ich liebe ihn nicht" "Wie konnte ich mich nur in so ein Arschloch verlieben" und und und.
Doch egal wie oft ich das sage. Die schönen Erinnerungen, sie sind so wunderschön. Ich weiß das mein Leben nur aus Lügen besteht. Aber würde ich anfangen dir die Wahrheit zu sagen, wäre alles zwischen und kaputt. Und das könnte ich nicht aushalten. Auch wenn ich weiß das alles wegen der Lügen kaputt gehen wird.











Kommentare:

  1. Du hast einen schönen Blog, find ich! :)

    AntwortenLöschen
  2. vielen lieben dank für einen kommentar .
    wow. dein blog ist richtig schön *-*

    AntwortenLöschen
  3. wow, dein Blog ist einfach Spitze! (:
    http://aj-unantastbar.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Fragen bitte bei Ask stellen.
Ansonsten freue ich mich über jeden Kommentar & abfällige Bemerkungen könnt ihr euch sparen, die werden umgehend gelöscht.