Stalker †

Sonntag, 2. Oktober 2011

Dieser Text ist für alle, die nicht vertsehen können warum manche Menschen nicht weiter wissen. Kennst du das Gefühl, du stehst auf freust dich auf den Tag, schaltest dein PC ein &' bekommst gesagt wie scheiss du doch eigentlich bist. Man will sich Retten, überpsielt alles mit einem Lächeln, sagt: "Auf dich kann ich scheissen." Doch mann weis ganz genau, ohne DICH geht es nicht mehr. Im schlaf träumt man davon was man gemacht hat. Am Tag schaut man auf's Handy &' wartet auf die verdammte SMS aber es kommt nichts. Am Ende des Tages geht man ins Bett &' weis wieder ein Stück mehr, wie unwichtig man ist. Man hält die Tränen zurück, keiner soll etwas mitbekommen doch insgeheim hofft man, das irgendwer kommt, es bemerkt &' einen daraus holt. Das man einfach sagt das es einen Sinn hat das man auf der Welt ist, doch es kommt keiner. Alles was man gesagt bekommt ist die Tatsache, man ist NICHTS! Diese Sekunde in der man das begreift, zerstört einem das ganze Leben. Natürlich man soll Selbstbewusstersein, sich nicht darum kümmern was andere sagen, aber kann man es? Könntest du von dir überzeugt sein wenn du jeden Tag auf's neue wieder auf den Boden geschmissen wurdest? Du denkst tatsächlich man ist etwas. Andere Menschen mögen einen, am nächsten Tag bekommt man genau von dieser Person die einem einen Tag davor so viel Freude gebracht hat, mitgeteilt das man sie in Frieden lassen soll. In diesem Augenblick sieht man ein, man ist einfach zu dumm um gemocht zu werden. Man ist es nicht Wert beachtet zu werden. Man will trotzdem nicht den Mut verlieren. Man ist zu jedem nett, versucht es jedem recht zu machen, leiht alles aus was man hat &' bekommt es zerstört zurück... In Gedanken zerbrechen die Welten &' genau die Menschen die man noch vor ein paar Minuten angebetet hat entpuppen sich als Mörder. Mörder des gesamten Selbstbewusstseins. &' die einzigste Frage die man sich nun stellt ist: "Warum?" Doch wem soll man diese Frage stellen?! Vertseht ihr nun warum manche Menschen nicht mehr weiter wissen?























1 Kommentar:

  1. toller Blog :)
    es gefällt mir wie er aufgebaut ist.

    liebste Grüße
    http://itsjennipeace.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Fragen bitte bei Ask stellen.
Ansonsten freue ich mich über jeden Kommentar & abfällige Bemerkungen könnt ihr euch sparen, die werden umgehend gelöscht.