Stalker †

Dienstag, 11. Oktober 2011

Ganz ehrlich ? Ich muss keine Diskothek besuchen oder Alkohol trinken um Spaß zu haben. Ich weiß, dass kein Idiot sagen kann "Hattest du die Schlampe auch schon?", denn ich bin nicht für jeden zu haben. Ich will einen Jungen mit dem ich mein Leben lang zusammen bin und nicht nur eine Nacht! Ich weiß wo meine Grenzen sind, also brauch ich niemanden der mir etwas verbietet. Ich brauche auch keinen Jungen, der mir sagt was ich anzuziehen habe! Mir ist es egal was andere über mich denken, solang ich selber weiß wer ich bin und zwischen Richtig und Falsch unterscheiden kann ! Ich bin nicht eingebildet, nur weil ich genau weiß, dass ich nicht wie die meisten anderen Mädchen bin.






Kommentare:

  1. sehr gute einstellung! ;) :*

    http://owe-it-all-to-youth.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Find ich auch! ich bin total deiner Meinung. :) http://my-picture-year.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. das Bild mit deiner Freundin ist richtig süß :)
    www.fantasiefasziniert.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. toller blog:))
    hast du lust bei meiner blogaktion mitzumachen?
    schau doch mal vorbei:))

    http://sonnenscheinstrahlen.blogspot.com/2011/10/da-es-noch-ein-bisschen-hin-ist-das-ich.html#comments

    LG Vivien

    AntwortenLöschen

Fragen bitte bei Ask stellen.
Ansonsten freue ich mich über jeden Kommentar & abfällige Bemerkungen könnt ihr euch sparen, die werden umgehend gelöscht.