Stalker †

Sonntag, 16. Oktober 2011

Haay ! :)
Ich hab mich dazu entschieden eine Blogvorstellung zu machen da ich jetzt
120 Leser  habe, werde diese dann einige Tage drinne lassen, denn ich finde, dass es viele, wirklich gute, unentdeckte Blogs gibt!

Ich suche mir dann 1-3 Blogs aus.
Schreibt mir unten einfach einen Kommentar :

- Name
- Warum bloggst du?
- Über was bloggst du / was macht dir so Spaß dran?
- Schreibe sonst noch i.was über dich etc, falls du möchtest ;)
- Link eures Blogs

Ihr müsst keine regelmäßigen Leser werden, würde mich aber dennoch freuen :* , verfolge dann auch zurück, wenn ihr mir euren Link unter einem Post hinterlässt. :)

Achja nicht verwirren das habe ich oben auch nochmal als Seite hinzugefügt ! ;)







  Let's go..

Kommentare:

  1. wir heißen annie, alex und greta und bloggen, weil es uns spaß macht andere leute an unserem leben teilhaben zu lassen! (-: wir bloggen über unseren alltag, erlebnisse und fotos.

    http://mademoiselles-chocolat.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hey ich bin Vero! Ich blogge, weil ich Lust habe, anderen einen Einblick in meine Gedanken und Inspirationen zu gewähren. Außerdem gibt der Blog mir eine Möglichkeit meine Fotos zu präsentiern. Ich blogge auf Englisch über mein Leben, viele selbstgemachte Fotos, Styling, Mode und das was das Leben noch so alles mit sich bringt. Ich glaube, ich bin ein bisschen verrückt (deshalb auch der Blogtitel) und achja, ich bin 15 1/2 Jahre alt. :>

    http://www.veronikchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich heiße Jana, weißt du aber schon (:
    Ich blogge, weil ich gerne meine Foto's zeige und mich mitteilen möchte, außerdem macht es Spaß und man hat etwas wie ein Tagebuch, was man anderen zeigen kann :)
    Ich blogge über Sex und Drogen. Hihi, das war gelogen. Ich blogge eigentlich über alles was geht und steht, über das was rockt. Und das mach ich deswegen, weil mir danach ist :)
    Ich bin 13, blogge seit Mai, so richtig aber erst seit Juli, gehe auf ein Gymnasium und liebe die Natur, meine Freunde und Fotografie! ♥

    ps: verfolgen tu ich dich schon lange... http://janaclarissa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich bin Mel. Ich blogge weil es mir Spaß macht,weil ich andere Menschen mit meinen "Geschichten" glücklichen machen will, ihnen vielleicht den Tag versüßen will und weil ich doch das aufschreiben meiner Zeit mit ihm erst merke wie toll er zu mir ist und wie glücklich er macht macht.
    Ich bin 16 Jahre alt, lustig, aufgeschlossen und sehr romantisch veranlagt (:

    http://ijustcametosayimissyou.blogspot.com/

    Ich würde mich freuen wenn du meinen Blog auswählen würdest.
    Lieben Gruß, Mel ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hey, ich bins Canie oder auch einfach nur Delirium oder madness, 14 jahre alt.mir fehlen dreizehn jahre bis zur 27 *____*. Ich blogge meine Geschichte, a junkie melody. Haha, yeah. Ich tu das, weil ... tja weil ich geil auf Kommentare bin und wissen will wie die story so ist. Ich würde ja auch öfter posten, wenn das abtippen nicht so scheiße wär.. ^^
    ansonsten bin ich faul, mag 60er- 90er-musik♥ hab bilderordner voll mit bildern meiner lieblingsbands und so und mit bildern von hippievans und anderen kuriosen sachen. ;*
    http://ladystarlight-and-starman.blogspot.com/

    gaaanf lieben gruuuufffff; Camilla Mercury ;)

    AntwortenLöschen
  7. hallo ich bin Saskia und 14 Jahre alt und blogge seit diesen Juni und mein Blog ist noch ziemlich unbekannt und dies will ich ändern denn ich will mehr Leute über meine Alltag und Fotos erzählen.
    Würde mich echt freuen wenn du mein Blog vorstellst. :)
    http://saskiax3.blogspot.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hey:) Wir sind Johanna und Ann-Kathrin und posten eigentlich nur Fotos die wir gemacht haben und Sprüche und so weiter und wir haben halt noch nicht viele Leser und es wäre so lieb wenn du unseren Blog vorstellen würdest:)
    Dein Blog ist einfach spitze und ach, einfach alles ! :)
    http://aj-unantastbar.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Fragen bitte bei Ask stellen.
Ansonsten freue ich mich über jeden Kommentar & abfällige Bemerkungen könnt ihr euch sparen, die werden umgehend gelöscht.