Stalker †

Dienstag, 25. Oktober 2011



Ich will das Mädchen sein, um dass er Angst hat, wenn sie zu spät nach Hause kommt. Das Mädchen, dem er jeden Tag sagt, wie sehr er es liebt. Das Mädchen, welches er immerzu vermisst und das Mädchen, das er sich im Brautkleid vorstellt, anstatt nackt. Ich will die sein, die er zurück ruft, wenn sie sich streiten. Das Mädchen, bei dem er einfach nicht weggehen kann, wenn er weiß, dass sie sauer auf... ihn ist. Ich will das Mädchen sein, ohne das er nicht kann. Das Mädchen, bei dem er nicht einschlafen kann, wenn er nicht weiß wo sie ist. Ich will die sein, um die er kämpft wie ein Löwe und das er fest hält, wie der Adler sein Nest. Ich will die sein, die er zum Leben braucht. Das Mädchen sein, dass er stolz seiner Familie vorstellt.




Kommentare:

  1. Woow, ich liebe deinen Blog! (:

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank ♥ :)
    magst du mir auch deinen tumblr link geben? :> :>

    AntwortenLöschen
  3. Bist das du auf dem Bild?Wenn ja woher ist die Strumpfhose? :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh tschuldigung ich ahb das mit dem ask nicht gelesen!

    AntwortenLöschen

Fragen bitte bei Ask stellen.
Ansonsten freue ich mich über jeden Kommentar & abfällige Bemerkungen könnt ihr euch sparen, die werden umgehend gelöscht.