Stalker †

Donnerstag, 6. Oktober 2011

Oh mein Gott ich habe gerade etwas rum gestöbert und habe diese tolle Kamera gefunden!
Sie macht wundervolle Effekte nur wenn man fotografiert. Und sie ist auch noch ein echter Hingucker.
"CMYK – Cyan, Magenta, Gelb und Schwarz – die Standardfarben beim Offset-Druck. Gemischt ergeben sich aus diesen Grundfarben Millionen von Schattierungen! Der neueste Diana F+ Klon in grellen CMYK Farben garantiert Mittelformat Plastiklinsenspaß vom Feinsten – verträumte Lo-Fi Aufnahmen, markant vignettiert mit dem gewissen Old-School-Etwas."




Aber auch noch sehr geil ist die Diana F+ Dreamer - Kamera
Die hat aber andere Effekte drauf.
Die Diana ist einfach für mich gemacht *-*







Kommentare:

  1. oh mein gott so ein kamera wäre schön etwas tolles. *-* :)

    http://veronikchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Schicker Blog :) I follow You. Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest :)
    San von
    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog:)
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    AntwortenLöschen
  4. schöner blog :)
    gleich verfooooolgt :)
    www.felicitassylvia.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Fragen bitte bei Ask stellen.
Ansonsten freue ich mich über jeden Kommentar & abfällige Bemerkungen könnt ihr euch sparen, die werden umgehend gelöscht.