Stalker †

Samstag, 12. November 2011

Und wir stehen alle zusammen vor dem Abgrund.Hand in Hand und jeden Tag nähern wir uns Schritt für Schritt der Grenze zwischen Leben und Tod. Fragen uns täglich,wo noch der Sinn bleibt.
Doch wir wissen alle. Wir leben für diese einen Momente.
Die Momente in denen alles perfekt zu sein scheint,wo man einfach wunschlos glücklich ist. Wo einfach alles perfekt ist. Und wir wissen,diese Momente werden kommen,und wären wir nicht so blind vor Unglück würden wir sehen: Die Momente sind schon da.
Und Aufgeben ist nicht unser Stil.

Also scheiß auf Abgrund. Heute machen wir Party auf unserer Lieblingsklippe:*  














Kommentare:

Fragen bitte bei Ask stellen.
Ansonsten freue ich mich über jeden Kommentar & abfällige Bemerkungen könnt ihr euch sparen, die werden umgehend gelöscht.