Stalker †

Sonntag, 6. November 2011

Ich möchte mit wundervollen Menschen nachts in Springbbrunnen stehen. mich an sie Klammern, sie nie mehr loslassen. Ich möchte ohne Schuhe durch die Straßen laufen. Ich will nach der Schule mit Freunden im Gras liegen. Ich möchte durch warmen Regen rennen, an der Inselspitze baden gehen. Freitags bis spät Nachts im freien sein, auf dem Balkon sitzen und die nacht durchmachen. Mit den liebsten Menschen dieser Welt die Tage in Berlin verbringen, Eis essen, am Fluss die Füße ins Wasser hängen. Nachts rausgehn, ohne eine Jacke zu suchen. Im Mondschein baden gehen, aus Weiden Schaukeln bauen. Das Leben genießen können, sich keine Sorgen machen.




 






1 Kommentar:

Fragen bitte bei Ask stellen.
Ansonsten freue ich mich über jeden Kommentar & abfällige Bemerkungen könnt ihr euch sparen, die werden umgehend gelöscht.