Stalker †

Donnerstag, 24. November 2011

kill me now!

Solange der Charakter eines Menschen jemanden nicht hässlich macht, gibt es keine hässlichen Menschen. Es gibt nur die Gesellschaft, die beschließt, wer hässlich und wer schön ist. Und das macht mich sauer, weil irgendwie jeder, auch wenn er sich wehrt, dieser verfallen ist. Jeder Mensch ist schön, nur verstehen das so viele einfach nicht.





Kommentare:

  1. echt schöner blog:) & tolle bilder
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges following? wär echt super nett ♥
    leonie-annika.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ohhh das mädchen auf dem vorletzten foto.... haaaaaare <3

    AntwortenLöschen

Fragen bitte bei Ask stellen.
Ansonsten freue ich mich über jeden Kommentar & abfällige Bemerkungen könnt ihr euch sparen, die werden umgehend gelöscht.