Stalker †

Montag, 5. Dezember 2011

She was in wonderland

Alle Menschen sind gleich geschaffen. Trotzdem nehmen sich einige das Recht, auf andere zu treten, um sich höher zu stellen, um noch verächtlicher runterspucken zu können. Vergessen, dass alle die selben Rechte haben. Vergessen, dass das Aussehen nicht alles ist. Vergessen, dass Intelligenz wundervoll ist, wertvoller als das Aussehen. Vergessen oder ignorieren? Woher nehmen sich manche Menschen den Glauben, besser oder wertvoller zu sein als andere? Wo ist der Respekt vor den anderen? Gerade wenn man sich noch nicht kennt, sollte man doch eigentlich neutral sein, noch keine vorgefertigte Meinung haben. Woher nehmen sich Menschen diese Selbstüberschätzung, dieses Gefühl soviel besser oder wertvoller zu sein? Diese respektlose Überheblichkeit? Und warum? So viele Fragen und keine Antworten. Alles was bleibt ist eine Wut, die fast schon mit Aggressionen zu vergleichen ist und der Hass auf diese heruntergekommene Gesellschaft, von der so viele noch nicht einmal merken, wie heruntergekommen sie ist
________
Naja trotzdem hat das Leben auch schöne Seiten und zwar das es heute so wundervoll geschneit hat , das war einfach atemberaubend. Fragt mich












Kommentare:

  1. Hey (:
    Tolle Bilder, wie immer ♥

    Ich wollte mal fragen, wie du das mit den Schneeflocken hinbekommen hast ?!
    Sieht toll aus ..

    Liebe Grüße
    http://www.withanamelikealice.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog;)
    Lust au gegenseitiges verfolgen?

    AntwortenLöschen
  3. jetzt schneit es sogar schon auf deinem blog :)
    tolle bilder

    AntwortenLöschen
  4. wirklich schöne bilder:))
    was hast du für ne kamera?

    AntwortenLöschen

Fragen bitte bei Ask stellen.
Ansonsten freue ich mich über jeden Kommentar & abfällige Bemerkungen könnt ihr euch sparen, die werden umgehend gelöscht.