Stalker †

Samstag, 14. Januar 2012

Die hoffnungslose Leere in den Menschen

Ich möchte an Wunder glauben. Und daran das wir sie vollbringen können. Überwältigend und unbegreiflich. Ich will daran glauben können, dass etwas Aussehrgewöhnliches möglich ist. Ich kenne den Wahnsinn und die Vernunft. Ich kenne die Ängste und die Hoffnung. Ich kenne die Liebe und den Schmerz. Ich weiß dass das Eine nicht ohne das Andere existieren kann..

Kommentare:

  1. Dankesehr (:
    Lust auf Gegenseitiges verfolgen ?
    http://dubistdasherzinmir.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. cool wie sich hier alles so bewegt :)
    Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)

    http://adinas.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Fragen bitte bei Ask stellen.
Ansonsten freue ich mich über jeden Kommentar & abfällige Bemerkungen könnt ihr euch sparen, die werden umgehend gelöscht.