Stalker †

Freitag, 20. Januar 2012

Ich war so sicher, dass ich dich vergessen könnte 
dass ich ohne dich leben kann
dass ich es verkraften würde dich zu sehn, dass meine Gefühle für dich nicht mehr so stark sind, dass es mir ohne dich besser geht, dass ich mich von dir ablenken kann, dass sich alles von selbst normalisieren würde, dass meine Tränen aufhören würden zu laufen, dass mein Herz nicht mehr weh tun würde. 
Und ich wusste die ganze Zeit, dass ich mich nur selbst belüge. </3







1 Kommentar:

  1. Hey Liebes!
    Habe dich getagged! 
    Mehr Informationen erhältst du hier:
    http://kaatuuxaah.blogspot.com/2012/01/ichwurde-von-alona-mache-naturlich.html#comment-form
    Viele Liebe Grüße
    Katia

    AntwortenLöschen

Fragen bitte bei Ask stellen.
Ansonsten freue ich mich über jeden Kommentar & abfällige Bemerkungen könnt ihr euch sparen, die werden umgehend gelöscht.