Stalker †

Montag, 24. Dezember 2012



Ich weiß nicht was passiert ist oder warum..
ich habe diesen typen geliebt nicht in dem sinne vom verliebt sein, er war einfach sowas wie mein bester freund wir haben jeden tag, jeden verdammten tag zusammen verbracht und was wir getan haben, war bestimmt nichts 08/15 mäßiges, nein,  wir sind nach  lüneburg gefahren haben dort geschlafen bei irgendwem gepennt die wir nicht kannten haben zusammen getrunken, gefeiert, gekifft,  wir haben alles zusammen gemacht.
aber mit der zeit wurde es seltener und das mag ich nicht gern mit ansehen, wir sind einfach nicht mehr wie früher. wir haben uns verändert, und das verletzt.











1 Kommentar:

Fragen bitte bei Ask stellen.
Ansonsten freue ich mich über jeden Kommentar & abfällige Bemerkungen könnt ihr euch sparen, die werden umgehend gelöscht.